Markengefühl



Zu guter Kommunikation gehören nicht nur Texte, die Ihre Kunden wirklich erreichen. Der visuelle Eindruck zählt in unserer online getriebenen und auf Bildwirkung geprägten Welt wenigstens genauso viel wie der eigentliche Content. Ihre Kunden und besonders solche, die es werden möchten, entscheiden deswegen nicht nur anhand harter USPs oder Produktversprechen. Die gesamte Ästhetik Ihrer Marke und das damit verbundene Image lassen ein Bauchgefühl entstehen. Und nur, wenn das Gefühl stimmt, werden Interessenten zu Kunden.


Übrigens: Wenn Sie bis hierher gelesen haben, scheint das Gefühl zu stimmen – und das trügt nur sehr selten.


Deswegen analysiere ich sorgfältig alle Kommunikationsmaßnahmen und gebe Ihnen aufrichtiges Feedback zu Ihrem Markenauftritt. Anschließend  erarbeiten wir gemeinsam die Wirkung, die Sie erzielen möchten.


Andere würden das bestimmt als „ganzheitlich“ bezeichnen. Ich sage dazu „konsequent“.